Matrix holt mit Volker Lichte einen Experten für Fitness und Leistungssport in sein Vertriebsteam.

Der langjährige Branchenkenner Volker Lichte, der bereits die DFB-Elf sowie zahlreiche Bundesliga Clubs mit Fitnessgeräten ausstattete, wird ab September als Key Account Manager sein langjähriges Know-How für den Gerätehersteller Johnson Fitness einbringen.

Getreu seinem Erfolgsprinzip „Erst verstehen, dann verstanden werden“ möchte der Dipl.- Sportlehrer Fitnessclubs und Sportvereinen neue Impulse und Ideen an die Hand geben.

Unterstützt wird Lichte bei seiner neuen Aufgabe durch Fitnessökonom Fabian Kleinert, der sich als ehemaliger Sales Consultant bei aktivKonzepte ebenfalls bestens mit ganzheitlichen Lösungen auskennt. 

„Wir sind überzeugt, dass unser Verkaufsteam durch Volker Lichte und Fabian Kleinert noch weiter in seiner Beratungskompetenz gestärkt wird, und wir so noch größere Erfolge im vertikalen Markt erzielen können“, freut sich Geschäftsführer Ulfert Böhme über die Neuzugänge im Unternehmen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.