Martin Plothe kann sein Know-how einbringen, das er in seiner 19-jährigen Marketingtätigkeit gesammelt hat. Der 47-Jährige leitete zuletzt den Kommunikationsbereich des Wassersprudlerherstellers SodaStream in Deutschland und Österreich. Davor war er unter anderem für das Marketing des Sportgetränkeherstellers Isostar in Deutschland verantwortlich. Lars Adloff, Geschäftsführer Polar Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit mit Martin Plothe.
„Martin Plothe bringt, insbesondere aufgrund seiner großen Expertise im digitalen sowie klassischen Kommunikationsbereich, die besten Vorrausetzungen mit, unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben."
Auch Martin Plothe freut sich auf seine neue Aufgabe: „Polar ist eine faszinierende Marke und genießt seit vielen Jahren sowohl im Profi-, als auch Fitness- und Freizeitsportbereich ein enorm hohes Vertrauen. Die Zeichen stehen klar auf Wachstum. Diese Herausforderung reizt mich ungemein und ich freue mich, der Erfolgsgeschichte von Polar ein weiteres Kapitel hinzuzufügen."
weitere Infos: https://www.polar.com/de