Martin Plothe ist neuer Marketing Director DACH bei Polar

Polar, Spezialist für Sportuhren, hat sein Mitarbeiter-Team mit Martin Plothe verstärkt. Er ist seit Anfang des Jahres als neuer Marketing Director für Detschland, Österreich und die Schweiz tätig.

Martin Plothe kann sein Know-how einbringen, das er in seiner 19-jährigen Marketingtätigkeit gesammelt hat. Der 47-Jährige leitete zuletzt den Kommunikationsbereich des Wassersprudlerherstellers SodaStream in Deutschland und Österreich. Davor war er unter anderem für das Marketing des Sportgetränkeherstellers Isostar in Deutschland verantwortlich. Lars Adloff, Geschäftsführer Polar Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit mit Martin Plothe.

 

„Martin Plothe bringt, insbesondere aufgrund seiner großen Expertise im digitalen sowie klassischen Kommunikationsbereich, die besten Vorrausetzungen mit, unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben."

 

Auch Martin Plothe freut sich auf seine neue Aufgabe: „Polar ist eine faszinierende Marke und genießt seit vielen Jahren sowohl im Profi-, als auch Fitness- und Freizeitsportbereich ein enorm hohes Vertrauen. Die Zeichen stehen klar auf Wachstum. Diese Herausforderung reizt mich ungemein und ich freue mich, der Erfolgsgeschichte von Polar ein weiteres Kapitel hinzuzufügen."

weitere Infos: https://www.polar.com/de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.