Marketing-Tool „SARKOPENIE-DREHSCHEIBE“

Seit dem 1. November präsentiert POSITION in Zusammenarbeit mit der JD Druck GmbH ein interaktives Tool für mehr Neukunden, weniger Kündigungen und höhere Zusatzumsätze. Die Drehschreibe beschäftigt sich mit dem Thema Sarkopenie und zeigt auf der Vorderseite die Risiken von zu wenig Muskulatur im Körper auf, zeitgleich wird auf der Trainingsseite über die Vorteile des Muskeltrainings informiert. „Die Drehscheibe kann sehr gut in Vorträgen oder bei Kooperationspartnern eingesetzt werden,“ so Yannik Hoenig von POSITION. Das neue Tool sowie eine Ganzjahreskampagne zum Thema „Das WEG ist das Ziel - WEG mit Schmerzen, Pfunden & Stress!“ sind auf www.fitnesswerbung.com bestellbar. Mit diesem Paket bietet POSITION die Positionierungsmöglichkeit am Markt der Gesundheitsanbieter.  

weitere Infos: www.position-consulting.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.