Marco Montanez ab sofort neuer Training & Education Manager bei Matrix

Seit dem 1. März verstärkt Marco Montanez Matrix als Training & Education Manager mit seiner Leidenschaft für Training und Wissensvermittlung. 

Matrix bietet nicht nur Trainingsgeräte für das Kraft-, Kardio- und Functional Training, sondern entwickelt ebenso innovative Konzepte, digitale Lösungen und schließt wichtige Branchen-Partnerschaften.

Und hier kommt Marco Montanez ins Spiel. Denn mit 33 Jahren Erfahrung als Trainer, Buchautor und Referent in der Fitness- und Gesundheitsbranche zählt die Wissensvermittlung eindeutig zu seinen Stärken.  

„Ich freue mich sehr auf diese neue und vielseitige Herausforderung, unseren Kunden, Interessierten und Partnern dieses breite Spektrum näher zu bringen, um durch dessen optimale Integration einen echten Mehrwert zu schaffen“,

Marco Montanez, Training & Education Manager Matrix

Neben Inhouse-Schulungen und Vorträgen für Fitnessstudiobetreiber, Trainer und Endkunden wird Marco Montanez als Mastertrainer auch wieder die Matrix-Trainingskonzepte wie MX4 und das neue Sprint 8 GX vermitteln. 

 

Bildquelle: MEET THE TOP

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.