Marcel Wergen neu bei Virtuagym

Marcel Wergen ist seit Oktober neuer Director Business Development and Strategy EMEA bei Virtuagym.

Zu den Hauptaufgaben von Marcel Wergen zählt es, Virtuagym im deutschsprachigen Raum mehr Präsenz zu schenken und notwendige Entwicklungen aufgrund deutscher Besonderheiten, wie z. B. Prävention; §20 und Corporate Health, voranzutreiben. Ab 2021 rückt dann auch verstärkt der EMEA-Raum in den Fokus seiner Tätigkeit.

 

„Bei Virtuagym bekomme ich die Chance einen international agierenden Player digitaler Gesundheitslösungen auf die nächste Stufe zu heben. Bei meiner Entscheidung spielte die durch Corona noch stärker gepushte digitale Transformation der Gesundheitsbranche eine wesentliche Rolle. Denn wer die Vernetzung von analog und digital bislang noch ignorierte wird nun eines Besseren belehrt."

Marcel Wergen, Director Business Development and Strategy EMEA

 

Bevor Marcel Wergen seinen Job bei Virtuagym antrat, war er neun Jahre lang bei Cube Sports tätig.

Das könnte Sie auch interessieren