Maik Ebener zurück bei EGYM

Maik Ebener gehörte 2012 zu den Ersten im Vertriebsteam von EGYM. Jetzt kehrt Maik Ebener, der als Berater in über 25 Jahren mehr als 4.000 Fitnessstudios gecoacht hat, nach fünfjähriger Unterbrechung als Senior Sales Manager zu EGYM zurück.

Maik Ebener wird neben seiner neuen Funktion als Senior Sales Manager bei EGYM, seine  Consulting- und Coachingtätigkeit in seinem eigenen Unternehmen wie gewohnt weiter führen und beschäftigt sich darüber hinaus mit der Entwicklung innovativer Marketingkonzepte.

Marktpositionierung, etwas Besonderes zu sein und dafür zu sorgen, dass künftig die überwältigende Mehrheit der Trainierenden mit dem EGYM-Ökosystem ihre Ziele erreicht, all das treibt Maik Ebener an. 

„EGYM ist eine Herzenssache für mich! Natürlich habe ich auch während der letzten Jahren mit großem Interesse mitverfolgt, wie fantastisch sich die Geräte und die digitalen Angebote zum EGYM Ökosystem weiterentwickelt haben. Die Technologie ist genial und immer auf dem neuesten Stand, und mit seinem intelligenten Gesamtkonzept macht EGYM als kompetenter Partner der
Branche den Unterschied!“

Maik Ebener, Senior Sales Manager EGYM 

„Maik wird unser Team mit seiner tiefen Branchenexpertise und langjährigen Strategieerfahrung hervorragend verstärken. Wir freuen uns sehr, unsere Kunden gemeinsam mit ihm durch fundierte, digital basierte Konzepte noch erfolgreicher zu machen.“

Jan Scherzer, Country- und Vertriebschef für die Region D-A-CH bei EGYM

 

Bildquelle: © EGYM GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.