Magicline vermeldet Rekordzahlen für 2019

Magicline, Mitglied der Sport-Alliance-Familie vermeldet Rekordzahlen für 2019. Insgesamt 1.106 Studios sind auf die Plattform der Magicline gewechselt.

Unter den Studios sind unter anderem 250 Anlagen der RSG Gruppe und über 100 Clubs von clever fit. Die Verantwortlichen von Magicline freuen sich über das Wachstum, das einem Anteil von über 10 % des gesamten Marktes entspricht. Nachdem jetzt auch schon 40 Studios in Spanien die Magicline nutzen, werden 2020 weitere europäische Länder folgen.

weitere Infos: https://www.magicline.com/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.