Die Kunden können sich automatisch in der Technogym-App anmelden und auf umfangreiche Trainingserfahrungen zugreifen. Änderungen am Mitgliedschaftstyp des Kunden – der angibt, welche Dienste ein Kunde aufgrund seines Abonnements nutzen kann – werden ebenfalls direkt von Magicline in Mywellness übertragen. Dies ermöglicht den Mitgliedern den Zugang zu spezifischen Trainingserlebnissen, ohne dass manuelle Einstellungen erforderlich sind, wie z. B. die Buchung von Kursen direkt in der App, die Nutzung einer breiten Bibliothek von Unterhaltungs- und Trainingsinhalten auf Kardiogeräten oder das Training auf dem Biocircuit, der das Profil des Benutzers registriert und die Geräte automatisch entsprechend einstellt.
Für den Fitnessstudiobetreiber vereinfacht die Synchronisation des Kundenstatus die Mitgliederverwaltung und spart Ressourcen. Sie gibt den Fitnessstudiobetreibern die Flexibilität und Kontrolle, die sie brauchen, um ihre Prozesse zu optimieren und ihre Kunden besser zu betreuen, indem sie je nach Art der Mitgliedschaft eine unterschiedliche automatisierte Customer Journey bieten können.
Technogym hat im Laufe der Jahre ein Ökosystem entwickelt, bestehend aus vernetzten Geräten, Software, Apps, Diensten und On-Demand-Trainingsinhalten, um den Menschen personalisierte Erlebnisse und den Fitnessstudiobetreibern innovative, vernetzte und integrierte Lösungen zu bieten, die sich auf ihr Geschäftsmodell auswirken.
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