Magicline: Deep Dive in die Fitnesswelt

Magicline lädt zum ersten Magicline Deep Dive für das Jahr 2024. Die Veranstaltung bringt drei Partner zusammen: EGYM, EGYM Wellpass und NOVENTI myYOLO.

Innovation und Wissensaustausch: Magicline lädt zum Deep Dive, am Donnerstag, 7. März, ab 10 Uhr, im Living Room, der Eventlocation der Magicline, in Hamburg.

Das sind die Themenschwerpunkte

  • Magicline: Zeitersparnis durch Aggregatoren
  • EGYM Wellpass: Ausblick für 2024
  • EGYM: Insights zum EGYM Ökosystem
  • NOVENTI myYOLO: Verschmelzung von Fitness- und Gesundheitssystemen durch Kooperationen
  • Finion: Finion: Automatisierung der Studiofinanzen

Der Magicline Deep Dive soll Gelegenheit bieten, tief in die Fitnesswelt einzutauchen; Teilnehmer können die neuesten Trends, Innovationen und Strategien für das Jahr 2024 erkunden und dabei Magicline und seine Partner näher kennenlernen.

Die Teilnehmer können sich auf Impulse, Produkteinblicke und interaktive Sessions direkt an den EGYM Geräten freuen. Darüber hinaus wird es ausreichend Zeit für Networking und persönlichen Austausch geben.

Die Tickets sind begrenzt und online erhältlich.

Bildquelle: © Sport Alliance GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.