Lowell bietet Unterstützung in der Krisenzeit

Die aktuelle Ausbreitung des Corona-Virus verlangt, Solidarität zu zeigen, zusammenzustehen und uns mit den vorhandenen Möglichkeiten an der Eindämmung des Virus zu beteiligen.

Lowell bietet Unternehmen und Betreibern aus aktuellem Anlass bei der Bewertung von Bestandsforderungen zur Lidquidätssicherung an:
 

"Dass Studios geschlossen werden, betrifft uns alle. Aus diesem Grund möchten wir als Lowell Sie bestmöglich unterstützen, um die aktuelle Situation so gut wie nur möglich zu überstehen. Aus diesem Grund bieten wir nun betroffenen Unternehmen an, ihre vorhandenen Bestandsforderungen kostenfrei von unseren erfahrenen Teams überprüfen zu lassen."


Weitere Infos unter www.lowellgroup.de/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.