Life Fitness Präsident John E. Stransky zurückgetreten

John E. Stransky ist als Präsident von Life Fitness zurückgetreten, wie das internationale Businessmagazin "Clubindustry" auf seiner Internetseite vermeldete. Peter B. Hamilton, Senior Vice President und Chief Financial Officer bei Brunswick, wird die Aufgaben von Stransky zunächst wahrnehmen, bis die Gesellschaft einen Ersatz gefunden hat. Hamilton war schon 2005 und 2006 Präsident von LifeFitness und wurde damals von Stransky abgelöst, da er Präsident der Brunswick Boat Group wurde. Stransky war zuvor Präsident der Brunswick-Bowling- und Billard-Gruppe.

Weitere Personalien: Neuer Life Fitness Vice President in Amerika ist Tim McCarthy, mit dem Verantwortungsbereich USA, Kanada und Latein Amerika. Und: Frank van de Ven wird zukünftig die internationalen Geschäfte für Life Fitness leiten. Er war zuvor als Vice President für den Bereich Verkauf in Europa, den Nahen Osten und Afrika zuständig.



Peter B. Hamilton