Life Fitness mit neuem Sales Director weiter auf Expansionskurs

Mit Sascha Sturm (46) konnte Life Fitness einen erfahrenen und erfolgreichen Sales Director für die Regionen DACH und Italien gewinnen.

Seit Dezember 2012 treibt er bei Life Fitness federführend die Expansion und die erfolgreiche Marktbearbeitung in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien weiter voran. Bevor Sascha Sturm zu Life Fitness kam, leitete er seit Sommer 2006 sehr erfolgreich den Home & Hospitality Bereich und seit Sommer 2009 den Vertrieb für das Segment Fitnessclubs bei Technogym.

Sascha Sturm war die vergangenen sechseinhalb Jahre für Technogym tätig, davon die letzten vier Jahre als Sales- und Marketing Director für das Segment Fitness Clubs. Jetzt freut er sich darauf, Life Fitness Europe mit seiner gesammelten Branchen-Erfahrung und Leidenschaft für Fitness und Gesundheit als Sales Director für die genannten Regionen weiterentwickeln zu dürfen.

Sascha Sturm. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.