LES MILLS startet globale Content-Partnerschaft mit Fitbit

Durch die neue globale Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS sind ab sofort die beliebtesten Workouts von LES MILLS in der Fitbit Premium App verfügbar.

Mit Fitbit Premium können User jetzt direkt in der Fitbit-App auf die beliebten Workouts zugreifen, die weltweit aus 21.000 Fitnessstudios bekannt sind. Zeitgleich mit der Einführung von LES MILLS Workouts werden mehrere neue Funktionen und Tools in Fitbit Premium verfügbar.

LES MILLS bei Fitbit Premium

Die Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS ermöglicht es Usern, an den Gruppenfitnesskursen  teilzunehmen, egal wo sie sich gerade befinden. Fitbit Premium bietet Zugriff auf mehr als 25 neue LES MILLS Workouts mit unterschiedlichen Intensitätslevels und Equipment-Anforderungen. Dazu zählen: BODYPUMP, BODYCOMBAT, BODYBALANCE, LES MILLS GRIT, BODYATTACK, LES MILLS CORE und LES MILLS DANCE.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.