LES MILLS präsentiert Innovationen auf der FIBO

Nach zwei Jahren ohne FIBO live in Köln, ist LES MILLS auf der kommenden FIBO 2022, die vom 07. bis 10. April stattfindet, wieder vor Ort und präsentiert einige Innovationen.

LES MILLS wird am FIBO-Stand in der Messehalle 6 die "ultimative Gruppenfitnesslösung" präsentieren. Ob als Live-Erlebnis, in Form einer virtuellen Lösung fürs Fitnessstudio, als App für zu Hause und zum Mitnehmen oder sogar zum Eintauchen in die virtuelle Realität mit VR-Brillen – es ist für alle etwas dabei.

Mit einem ausgeklügelten Stand-Konzept können sich die Besucher auf die Vielfalt an inspirierenden Lösungen freuen und die bunte Welt der Gruppenfitness von LES MILLS erleben.

Auch alle, die als Instruktor den nächsten Schritt gehen wollen, kommen auf ihre Kosten. Ein neu definiertes Qualifizierungssystem zur Aus- und Weiterbildung befördert LES MILLS in die Top-Liga der weiterführenden Fitnessqualifizierungen und macht die individuelle Reise von LES MILLS Instruktoren am Stand in Halle 6 lebendig.

Weitere Informationen rund um LES MILLS auf der FIBO 2022 finden Sie hier.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.