LES MILLS: Global Fitness Report 2021

Aus dem LES MILLS Global Fitness Report 2021 geht hervor, dass Fitnessfans nach Monaten des Trainings zu Hause wieder begeistert im Studio trainieren.

Laut LES MILLS geben die Resultate der Befragung von 12.157 Verbrauchern aus fünf Kontinenten  die Richtung vor, wie die Welt nach der Pandemie trainiert, wie sich Fitnessgewohnheiten der Mitglieder verändert haben und zeigt Trends auf, die die Fitnessbranche in den kommenden Jahren prägen werden.

Den vollständigen Report und alle Ergebnisse finden Sie unter www.lesmills.com/de/global-fitness-report

 

Bildquelle: LES MILLS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.