Neue App: LES MILLS+ erweitert Produktpalette

Ab sofort erweitert die App LES MILLS+ die digitale Produktpalette von LES MILLS.

LES MILLS+ ist viel mehr als nur eine Namensänderung von LES MILLS On Demand. Die neue App LES MILLS+ bietet im Vergleich zur Vorgänger-Version ein rundum personalisiertes und dynamisches Fitnesserlebnis, das die Nutzer dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen und hält mehr Funktionen bereit.

LES MILLS+ bietet mehr Möglichkeiten zur Personalisierung, mehr Optionen, um Trainingsfortschritte zu tracken, nutzungsfreundlicheres und intuitiveres Design der Benutzungsoberfläche, mehr Motivation für schnelle und spürbare Ergebnisse sowie viele weitere Funktionen mit zukünftigen App-Updates

Momentan sind die Inhalte der App im deutschen Markt nur auf Englisch verfügbar. Die Einführung einer deutschen Version ist für das erste Halbjahr 2022 geplant. Bis dahin können die Nutzer zwischen beiden Apps wählen. Wer deutsche Inhalte nutzen möchte, kann LES MILLS On Demand nutzen. Die Zugangsdaten der beiden Apps sind kompatibel miteinander, sodass jeder Abonnent jederzeit frei entscheiden kann, welche Version die passende ist.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.