LES MILLS auf der FIBO 2012

Marktführer für vorchoreografierte Gruppenfitness zieht überaus positives Fazit

„Ein neues Standkonzept, mehr Fachbesucher und der erfreulich starke Binnenmarkt“ haben dazu beigetragen, dass es dieses Jahr zu deutlich mehr Besuchern und Geschäftsabschlüssen gekommen ist, sagt Jens Bonerz, Marketingleiter bei LES MILLS Deutschland. Vor allem die Durchstarter CXWORX und SH’BAM stießen auf reges Interesse. Bei CXWORX handelt es sich um ein funktionelles, 30-minütiges Gruppentraining zur Stärkung der Körpermitte, dem so genannten Core. SH’BAM ist ein einfach zu erlernendes Tanzworkout zu aktueller Chart-Musik, dass seine Teilnehmer mit den neuesten Moves für die nächste Party versorgt und bei viel Fitness-Spaß die Pfunde purzeln lässt.

FIBO Angebot für Fitness-Studios verlängert

Das von LES MILLS anlässlich der FIBO angebotene Promotion Paket wird  aufgrund der starken Nachfrage verlängert! Bis zum 30.06.2012 bietet LES MILLS interessierten Studios die Möglichkeit, eines der insgesamt zehn Programme kostenlos zu testen. Der dreimonatige Testvertrag beinhaltet ebenfalls ein Mini-Marketing Paket bestehend aus Flyern, Postern und kostenlosem Zugang zum E-Marketing Portal der Marke. Studios können somit einfach und sicher das Programm ihrer Wahl testen und sich von der Effizienz der LES MILLS Marketing-Unterstützung selbst überzeugen.

Deutschlandpremiere für SMARTBAR Langhantel

Rekorde auch bei der neuen Langhantel Smartbar! Über 500 Einheiten wurden in nur 48 Stunden verkauft. Das Interesse vor allem von Seiten der Fitnessstudiobetreiber und Personal-Trainern war beeindruckend.

Auf der Messe wurde neben der Smartbar auch das passende Smart Training präsentiert: Ein funktionelles Training, dass mit der Smartbar, einem Step sowie einem Widerstandsband durchgeführt wird und sich speziell an Personal Trainer richtet. Am zweiten Messetag wurden zahlreiche Sets direkt an Messebesucher verkauft. Die Hantel ist ab sofort im Handel und im Direktvertrieb an Fitnessstudios erhältlich.

Szenenapplaus für FIBO SHOW

Mit jeweils zwei Auftritten täglich auf der Show-Bühne, haben 8 Nationaltrainer aus ganz Deutschland erstmalig die „For-a-fitter-planet-show“ performed. Das 10-minütige Fitness-Medley zog als musikalisch- thematische Choreo durch die Highlights der insgesamt neun Programme. Das begeisterte Publikum sparte weder mit Szenenapplaus noch mit begeisterten Rufen nach Zugaben!

 

FIBO und LES MILLS ab 2013 in Köln

Christian Schmiing, Geschäftsführer der LES MILLS Germany zeigte sich ebenfalls zufrieden: „Die FIBO bietet ein optimales Umfeld, um unsere aktuell 10 Kursprogramme und das Consultingkonzept für einen professionell gemanagten Gruppenfitnessbereich zu präsentieren.
Als Unternehmen mit Standort nahe bei Köln freuen wir uns schon sehr auf die FIBO 2013.“

Mehr Informationen:
www.lesmills.com und www.lesmills.com/youtube

Foto: LES MILLS

Foto: LES MILLS

Foto: LES MILLS

Foto: LES MILLS