KWS-Netzwerktreffen am 5. Mai in Schwerte

Am 5. Mai findet von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr das nächste Netzwerktreffen von KWS in Schwerte statt. Anmeldungen für einen der wenigen letzten Plätze sind noch möglich.

Zum Netzwerktreffen von KWS in Schwerte werden 100 Unternehmer aus Deutschland und Österreich erwartet. Die Teilnehmer erfahren Neuigkeiten aus der Gesundheitsbranche, bekommen die neusten Tools und Werkzeuge für mehr Erfolg vorgestellt und können sich auf den qualitativ hochwertigen Austausch mit gleichgesinnten Unternehmern freuen.

Ganz nach dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis"erhalten die Teilnehmer des Netzwerks Tipps und Umsetzungshilfen von erfolgreichen Betreibern von Fitnessstudios und Physiotherapiepraxen.

Anmeldungen zum KWS-Netzwerktreffen sind hier möglich.

 

Bildquelle: KWS GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.