KWS: Kontinuierliche Wertschöpfungssysteme

Softwarelösungen und umfassende Beratung für Fitness-, Wellness- und Gesundheitsanlagen

Mit der Entwicklung dieser Systeme haben Thomas und Michael Kämmerling die Lösung für die wesentlichen Herausforderungen der Branche in eine gewinnbringende Form gebracht.

1. Dem oft kontinuierlich sinkenden Durchschnittsbeitrag pro Mitglied wird erfolgreich entgegengewirkt.

2.Die Hauptaufgabe der Fluktuationssenkung wird nachhaltig gelöst.

Im Mittelpunkt der Kundenbindungstools steht ein modulares Verkaufssystem zur Erhöhung der Umsatzrendite und klaren Positionierung durch geschulte Leistungskommunikation. Unterstützt werden die Systeme durch die Verkaufssoftware „Fitcalc“ mit einem Dialog  Management  System zur Datenerfassung der Interessenten und der Telefonsoftware „Fitphone“, sowie umfassenden Controllinginstrumenten.

Weitere Informationen:www.kws-kaemmerling.de

Thomas & Michael Kämmerling. Foto: KWS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.