Kunden-Event mit Aussicht und Geschmack

Die Inkasso-Spezialisten der Kohl KG hatten am 27.09.2012 zu Ihrem jährlichen Kundenevent eingeladen. Veranstaltet wurde das Event im traumhaft schönen Bingen am Rhein und am Firmensitz in Münster-Sarmsheim.

Nach einem Get-Together mit Sektempfang und Rundgang in den Räumlichkeiten der Kohl KG war für die Teilnehmer eine spektakuläre Sightseeing-Tour durch die Weinberge Bingens mit mehreren Stopps zur Weinverkostung und zum genießen der fantastischen Aussicht organisiert.

Die kompetente Führung durch Herrn Stefan Rumpf, Inhaber des Weingutes Kruger-Rumpf, für die Gäste, die begleitet wurden von der Geschäftsleitung der Kohl KG und den Mitarbeitern, die für den Bereich Fitness verantwortlich sind, war ein echtes Higlight. Das hervorragende 3-Gänge-Menü in den denkmalgeschützten Restauranträumen des Weingutes zum Abschluss des Tages wurde von sehr edlen Weinen des Hauses begleitet.

Die beeindruckende Tour durch die Weinberge und der sehr angenehme Abend mit der ausgezeichneten Bewirtung und regem Austausch unter den Gästen werden allen Teilnehmern noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen: www.kohlkg.de

Die Teilnehmer des Kunden-Events. Foto: Kohl KG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.