Kostenfreier Umsatz-Prognose-Rechner für Fitnessstudios

Aktuell wird viel über die schwierige Situation von Fitnessstudios gesprochen. Um genauer zu wissen, wie es nach Corona wirtschaftlich um die Fitnessclubs steht, wurde der Umsatz-Prognose-Rechner für Fitnessstudios entwickelt. Dieser prognostiziert den Umsatz und Gewinn bzw. Verlust nach Corona im Oktober 2021.


Jeder Fitnessstudiobetrieber kann in den Umsatz-Prognose-Rechner seine eigenen Daten eingeben und erhält eine Prognose. Die Unternehmensdaten werden nicht automatisch an den Anbieter, die Quintessence Optimization GmbH  übermittelt und es ist auch keine Registrierung oder Angabe einer E-Mail erforderlich. Der Umsatz-Prognose-Rechner ist kostenfrei online verfügbar und leicht zu bedienen.
 

Was kann der Umsatz-Prognose-Rechner?

Mit dem Umsatz-Prognose-Rechner lässt sich eine Prognose für den Umsatz und Gewinn bzw. Verlust im Oktober 2021 für Fitnessstudios erstellen. Zudem wird der Gesamtverlust über 24 Monate bei steigender Kundenzahl prognostiziert. Auch wird erklärt warum eine hohe Umsatzrendite für Fitnessstudios essentiell ist um im Wettbewerb zu bestehen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bildquelle: Quintessence Optimization GmbH

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.