Kooperation for me do und medo.check

Die professionelle Trainingsmanagement-Software von medo.check beinhaltet ab sofort die Körperanalysegeräte von for me do.

Die Messeergebnisse der neuen Köperanalyse-Modelle eines der weltweit führenden Herstellers Jawon Medical aus Korea können ab sofort durch das Software-Programm optimal in der Betreuung der Kunden eingesetzt werden.

Die Visualisierung und Auswertung der Testergebnisse im Zusammenhang mit den Trainingsdokumentationen ergänzen sich optimal (siehe Screenshot).

Die for me do GmbH wird auf der FIBO in Köln in Halle 6, Stand F60 zu finden sein.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.