Die Nestlé-Tochter PowerBar bringt mit dem „ProteinPlus 80% Lion Crisp" einen neuen Eiweiß-Shake auf den Markt. Durch die Beigabe von originalen Lion-Stückchen sollen neue Verwender für das Segment der Eiweiss-Shakes gewonnen und zusätzliche Thekenumsätze generiert werden. Die Partnerschaft mit der starken Marke "Lion" dient aber nicht nur dem Geschmackserlebnis: Vielmehr trägt dieses Konzept dazu bei, die Kategorie der Sporternährung auch den Skeptikern zugänglich zu machen, die solchen Produkten bislang eher kritisch oder ablehnend gegenüber standen.
Königlicher Geschmack von PowerBar
Constantin Wilser
Weitere Infos
Der Autor
Constantin Wilser
Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.