Klappbare Strohschirme

Klappbare Strohschirme Klappbare Strohschirme

Strohschirme erzeugen in Gastronomie und Wellness-Oasen im Außen- und Innenbereich ein urlaubsähnliches Wohlfühl-Ambiente. Doch die mediterranen Schattenspender stellen für die Betreiber oft ein sperriges Hindernis dar, besonders wenn es um die Einlagerung im Winter geht. Der Anbieter Strohschirm.de aus Stuttgart sorgt mit neuen, klappbaren Strohschirm-Modellen für Abhilfe. Das weltweit neue Trägergestell aus Aluminiumguss besitzt ein geringes Gewicht und lässt sich einfach zusammenklappen. Dieser Klapp-Mechanismus spart sowohl bei der Lagerung als auch beim Transport Platz und somit Kosten. Und durch das verminderte Gewicht können auch zierlichere Servicekräfte die Schirme ohne Hilfe zum jeweiligen Standort oder Lagerplatz transportieren.

Die langlebigen Schirme sind mit Natur belassenem Schilfgras bedeckt, welches besonders witterungsbeständig und strapazierfähig ist. Im Falle der Verwitterung können die Schirme beim Hersteller neu belegt werden. "Die Schirme sind in vielen Design-Varianten erhältlich, auch Sonderanfertigungen und passende Möbel bieten wir an, so dass in der Heimat eine südländische Atmosphäre für die Gäste entsteht", berichtet S. K. H. Eberhard Herzog von Württemberg, Geschäftsführer der Strohschirm.de GmbH.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.