KLAFS: Sauna EASY erhält Auszeichnung

Die Sauna EASY von KLAFS erhält die Special Mention-Auszeichnung des German Design-Award.

Die Jury des German Design Award zeichnet die Sauna EASY von KLAFS mit der Special-Mention-Auszeichnung aus. Sie hat ein modernes und urbanes Design und lässt sich individuell gestalten. Die folierte Außenverkleidung kann durch eigene Fotos personalisiert werden und das individuelle Wunschfoto wird bereits im Werk passgenau aufgeklebt. Auf Wunsch lässt sich die Sauna EASY zu Hause innerhalb weniger Stunden, bei einer Größe von 2x1,4 Metern, auf- und abbauen. Der Saunaofen kann mit der regulären 230V-Steckdose betrieben werden.

Weitere Informationen unter: https://www.klafs.de/sauna/easy.html

 

Quelle:
Bild: KLAFS GmbH & Co. KG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.