KLAFS revolutioniert die Saunasteuerung

Die Fernbedienung für Smartphone & Co.

Wer sich bisher schon über Komfort und Übersichtlichkeit der Saunasteuerung Touchcontrol freute, kann ab jetzt diese Vorteile auch per Fernzugriff genießen. Besonders angenehm dabei: Optik und Handhabung der komfortablen Touchcontrol-Oberfläche bleiben bei der Fernsteuerung über PC oder Smartphone vollständig erhalten.

Die Zeiten sind vorbei, in denen man erst noch schnell an die Sauna musste, um zu überprüfen, ob sie inzwischen die gewünschte Temperatur erreicht hat. Der Weltmarktführer für Sauna & Spa sorgt mit seiner innovativen Technik für ein großes Plus an Komfort. Von nun an genügt ein Klick am PC oder eine Berührung des Smartphones, um die Sauna einzuschalten und später den Wärmestatus zu kontrollieren – ganz ohne Funktionseinschränkungen.

So ermöglicht die deckungsgleiche Abbildung des Steuerungsfeldes auch dann eine intuitive Bedienung, wenn man gerade noch mit etwas ganz Anderem im Haus beschäftigt ist. Individuell gespeicherte Entspannungsfavoriten, die ganz persönliche Saunastimmung oder ganz nach Tagesform die Auswahl aus zwölf Erlebnisprogrammen – mit der Fernsteuerung ist die spontane Entscheidung für die Sauna nur noch eine Berührung weit entfernt.

Dabei lässt sich praktisch jedes Gerät, mit dem man im Internet surfen kann, als Fernbedienung für die Saunasteuerung Touchcontrol einsetzen – ob nun PC, Netbook, Tablet oder auch ein beliebiges Smartphone. Und auf Wunsch lässt sich diese Fernsteuerung sogar für die Verwendung außerhalb der eigenen vier Wände konfigurieren

 
Kontakt:
KLAFS GmbH & Co. KG | 74523 Schwäbisch Hall | Tel.: +49 (0)791 501-0 | www.klafs.de

Foto: KLAFS GmbH & Co. KG