Kim Wilde ist Show-Act auf der Matrix Party während der FIBO

Matrix sorgt – auch außerhalb der Messehallen - erneut für ein Highlight während der FIBO. Für die Matrix Party hat der Hersteller nach Nena und Culcha Candela dieses Jahr den international erfolgreichen Star Kim Wilde engagiert.

Wenn nach dem ersten FIBO-Tag die Messetore schließen, wird es für rund 1.600 geladenen Gäste weiter über den roten Teppich zur Matrix Party in die Kölner Eventlocation „E-Werk“ gehen. In diesem Jahr dürfen sich die eingeladenen Kunden aus In-und Ausland auf einen ganz besonderen Auftritt freuen: die britische Pop-Ikone Kim Wilde, die mit Hits wie Kids in America, You Keep Me Hangin’ On oder Anyplace, Anywhere, Anytime die Charts stürmte, wird mit ihrer Band den Saal zum Kochen bringen. Einen vollen Dance Floor und  beste Stimmung versprechen auch die bekannte Coverband  Fresh Music Live und weitere Show-Acts. Matrix freut sich sehr, nun schon zum fünften Mal Gastgeber dieses besonderen Events zu sein und seinen Gästen damit einen unvergesslichen Höhepunkt im Rahmen der FIBO bieten zu können. 

Copyright: Katrien Vercaigne

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.