Keiser unterstützt Ukraine beim Wiederaufbau

Der Krieg in der Ukraine, steigende Energiekosten und andere Herausforderungen haben das Jahr 2022 zu einer Herausforderung gemacht. Vor dem Hintergrund der schwierigen Gesamtsituation in der Ukraine hat Keiser BV / GmbH entschieden, den ukrainischen Fußballverein FC Dynamo Kiew zu unterstützen.

Fußball verbindet Menschen und lässt die Zuschauer für einen Moment vergessen, was im Alltag passiert. Aus diesem Grund geht diesen Monat eine LKW-Ladung Keiser-Geräte in die Ukraine, um die Fußballprofis von Dynamo Kiew für die Champions League fit zu machen.

Noch vor Weihnachten werden jeweils ein Functional Trainer, Belt Squat, Leg Press und Runner von Keiser ins Kriegsgebiet zum FC Dynamo Kiew in die Ukraine geliefert. Dies wird es den Spielern ermöglichen, weiter zu trainieren, um in Form zu bleiben und die Leistung jetzt und in Zukunft zu optimieren.

 

Bildquelle: Keiser BV / GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.