KBL AG verstärkt erneut den Vertrieb

Rainer Leschinski, Diplom-Sportwissenschaftler, startete am 01.05.2016 als International Sales Manager beim westerwälder Lichtexperten.

Herr Leschinski bringt 15 Jahre Vertriebserfahrung in der Sport- und Fitnessbranche mit und unterstützt ab sofort am Standort Dernbach das Team der KBL AG beim internationalen Vertrieb von Solarien und Collarien©. Damit verstärkt die KBL-Geschäftsführung das Sales-Team um einen weiteren Vertriebsprofi.

In den vergangenen Jahren war Herr Leschinski als Vertriebsaußendienstmitarbeiter beim Weltmarktführer für Fitnessgeräte tätig sowie als Vertriebsleitung im Bereich Körpermessung im Fitness- und Gesundheitsmarkt. Als Berater mit Blick über den Tellerrand und einem guten Gespür für Trends freut er sich auf einen spannenden Einstieg in die Besonnungsindustrie und die Mitarbeit in einem erfolgreichen Team.

Rainer Leschinski. Foto: KBL AG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.