Just Fit Gruppe expandiert

Die Just Fit Gruppe wächst weiter. Zum 18. November wurde der Elixia Club in Düsseldorf übernommen. Im Herzen der erst 2008 erbauten Düsseldorf Arcaden öffnete der 12. Club mit einem Just Fit Premium Konzept. „Sensationelles Ambiente mit modernstem Gerätepark, einem großzügigen Wellnessbereich und anspruchsvoller Sauna-Landschaft sowie erstklassigem Club-Swimming-Pool, machen dieses 3.000 qm große Just Fit Studio zu einem echten Highlight“, sagt Just-Fit-Ceo Frank Böhme. Bereits seit dem 1. Oktober hat der neue Club Just Fit light seine Pforten geöffnet. „Just Fit light ist das neuste Konzept der Just Fit Gruppe, welches sich durch beste Qualität auf das Wesentliche konzentriert“, so Böhme weiter.

Die Geräte für das Just Fit light lieferte Pulse Fitness. Im Bild: Pulse Fitness-Geschäftsführer Jimmy Andrews (links) und JustFit Ceo Frank Böhme.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.