Just Fit gratuliert Frank Böhme

Der Clubinhaber feiert sein 30 Jähriges Jubiläum in der Fitnessbranche

Ganz heimlich hat während der diesjährigen WM in Brasilien ein uns allen bekannter Clubinhaber sein 30-jähriges Bestehen als - wie er immer sagt - „Muckibudenbetreiber“ gefeiert.

Voller Stolz sagt und zeigt er auch nach dieser langen Zeit, wie sehr er die Branche liebt und lebt und dass er noch immer hungrig ist, einiges zu bewegen…

In seinen eigenen 21 Just Fit Clubs mit fast 50.000 Mitgliedern und als Gründer von Interfit mit 700 Verbundstudios und Schwimmbädern hat er schon vieles erreicht und ist ein fester Bestandteil der Branche, aber auch als Ideengeber und kölsche Jung ist er vielen von uns ein Begriff.

"Wir wünschen Dir, Frank, weiterhin viel Erfolg!", sagt das gesamte Just Fit Team. Und auch BODYMEDIA gratuliert herzlich.

Frank Böhme mit Lukas Podolski. Foto: PR

Pascal und Frank Böhme. Foto: PR

Michael Böhme, Frank Böhme, Hans Schwarzenberg und Jörg Böhme. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.