Just Fit eröffnet am 1. April 2012 seinen 16. Fitnessclub im Großraum Köln

Unter dem Namen "Just Fit Future" wurde ein ganz besonderes Konzept vom Gründer der Just Fit Gruppe, Frank Böhme und seinem Team ins Leben gerufen. Alle großen Hersteller von Fitnessgeräten haben dort die Möglichkeit genutzt ihre neuesten, innovativsten Geräte auf der Trainingsfläche auszustellen. Dort werden sie unter Alltagsbedingungen von Just Fit Mitgliedern auf Herz und Nieren getestet.

Kunden sind die besten Testpersonen

Gerätehersteller wie Arzt, Gym 80, Life Fitness, LMT Cybex, Matrix, Nautilus, Precor, Pro Wave, Pulse Fitness, Stex Fitness, Techno Gym, Woodway, und Les Mills im Kursbereich waren begeistert und sagten sofort zu. Weitere Anbieter sind herzlichst willkommen. Somit entsteht eine einzigartige Fitnesswelt auf einer der abwechslungsreichsten Trainingsflächen im deutschen Markt, wie Frank Böhme stolz berichtet. Aber nicht nur die Gerätehersteller waren für dieses Konzept zu begeistern. Auch die anderen Lieferanten unterstützen das Vorhaben.

Im Einrichtungsbereich sagten Klafs Saunabau, C&P Möbel, Polsterei Eser und Ergoline dem Projekt ihre Unterstützung zu. Intratech als Softwarehaus und die Firma nNKO als Sportnahrungshersteller rundet das Angebot im Thekenbereich und der Nahrungsergänzungsmittelbereich ab. Alle Hersteller und Fitnessfachleute werden monatlich zu einem Branchentreffen eingeladen, um verschiedenste Themen zu besprechen und Erfahrungen auszutauschen.

Die IST aus Düsseldorf, die IFA aus Mannheim, die DTA aus Köln und die Just Fit Akademie haben in diesen Räumlichkeiten ihre neue Ausbildungsstätte.
Für die Interfit Verbundstudios soll es zu einem Treffpunkt und Erfahrungsaustausch in Sachen Firmenfitness und Einkaufsplattform werden.
Der Grundstein für einen unterjährigen Branchentreff soll damit gelegt werden, so Frank Böhme.

Just Fit legt viel Wert auf diesen Standort

Das komplette Führungsteam, das momentan noch in verschiedenen Clubs verteilt ist, wird an diesem Standort zusammengeführt. Es entstehen rund 30 Büroarbeitsplätze direkt über dem neuen Club - Das neue Just Fit Headoffice.
Kürzeste Entscheidungswege zwischen den einzelnen Abteilungen helfen Just Fit für die Expansion und für die Zukunft gut vorbereitet zu sein. Ganz nach dem neuen Motto - Just Fit Future!

Kontakt: Just Fit Verwaltungs GmbH & Co. KG | Michael Böhme | michael.boehme@justfit-clubs.de | Telefon: +49 2234 – 933 45 130 | Ernst-Heinrich-Geist-Str. 3-5 | 50226 Frechen | www.justfit-clubs.de

Just Fit Logo | Grafik: Just Fit

Frank Böhme | Foto: Just Fit