JoyBräu bringt neues Produkt auf den Markt

JoyBräu erweitert sein Produktsortiment um das Proteinbier Grapefruit.

Das neue Proteinbier Grapefruit von JoyBräu enthält 21 Gramm veganes Protein, davon 10 Gramm BCAA. Der natürliche Grapefruit-Geschmack macht Proteinbier Grapefruit zu einem erfrischenden und leicht bekömmlichen Post-Workout-Getränk, welches die Regeneration und das Muskelwachstum fördert.

Das fruchtige, natürlich alkoholfrei gebraute Produkt ist seit dem 24. Juni, für 2,49 Euro pro Dose, deutschlandweit erhältlich. Neben dem deutschlandweiten Vertrieb über den unternehmenseigenen Onlineshop ist das Produkt in Sportstätten sowie Drogerien und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.