JoyBräu besetzt Posten des neu gegründeten Beirats

JoyBräu hat die Posten seines neu gegründeten Beirats laut eigenen Aussagen prominent besetzt.

Die Posten des neu gegründeten Beirats von JoyBräu wurden besetzt. Moritz Offeney, Birgit Adels, Michael Griess, Mike Fischer und Mischa Wetzel sind nun die neuen Board-Mitglieder des JoyBräu Beirats.

Laut dem Unternehmen soll der fünfköpfige Beirat JoyBräu bei Entscheidungsfindung und Unternehmensstrategie beraten, bestehende Expertise bündeln und das Management-Team durch Mentoring unterstützen. Laut Joybräu setzen die Gründer Erik Dimter und Tristan Brümmer auf das bedeutende Netzwerk der erfahrenen Mitglieder und planen durch monatliche Workshops und individuelle Sparrings-Sessions gemeinsam Opportunitäten zu identifizieren und das wachsende Startup erfolgreich weiterzuentwickeln.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir ausgewiesene Experten als Beiräte gewonnen haben, die unsere Werte und Leidenschaft für JoyBräu teilen. Ihr Knowhow und ihre Erfahrung sind ein großer Gewinn für unser Unternehmen.“

Tristan Brümmer, Gründer JoyBräu

 

Weitere Informationen unter www.joybraeu.de

 

Bildquelle: JoyBräu

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.