Jetzt Wexer Video-Workouts in myFitApp@home integriert

Innovatise und Wexer geben eine Partnerschaft bekannt, durch die Wexer-Videoinhalte allen Nutzern mit branded Member Apps von myFitApp zur Verfügung stehen. Innovatise ist das Unternehmen hinter der App-Lösung myFitApp und Wexer der Marktführer im Bereich digitaler Fitness. 

Nahtlos in die digitale Heimfitness-Plattform myFitApp@home integriert, bietet die Partnerschaft über 700 qualitativ hochwertige Workouts für jeden der über 1.800 Fitnessstudios mit den Apps von Innovatise. Wie alle Workout-Videos in myFitApp@home können Fitnessstudios auch die Inhalte von Wexer direkt monetarisieren und diese in ihren eigenen Sammlungen kuratieren sowie mit ihren Workouts kombinieren. 

Mehr Informationen erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.