Jetzt auch auf Youtube

BODYMEDIA launcht neuen Channel BODYMEDIATV

Die BODYMEDIA stellt ihren Lesern ab sofort unter youtube.com/user/BODYMEDIATV interessante Videos zu verschiedenen Themen in der Fitness-, Wellness- und Gesundheitsbranche zur Verfügung.

Momentan gibt es auf dem Channel die Interviews von der FIBO zu sehen, die Redakteur Jonathan Schneidemesser in Köln geführt hat. Weitere Videos sind zur Zeit in der Bearbeitung und werden in Kürze verfügbar sein.

BODYMEDIA Geschäftsführer Nico Hessel erläutert: "Mit dem Youtube-Channel verknüpft BODYMEDIA die Print- und Online-Kommunikation, um mit dem neuen Marketingmix eine noch breitere Zielgruppe ansprechen zu können."

Audiovisuelle Inhalte erreichen wesentlich mehr Menschen und stellen eine perfekte Plattform für die Inserenten der BODYMEDIA dar, um sich mit Ihren Produkten, Dienstleistungen und Angeboten einer großen Anzahl von potentiellen Kunden zu präsentieren. Selbstverständlich bestehen alle bisherigen Werbemöglichkeiten weiter.

Fragen beantwortet Anzeigenleiter Herr Laneri unter m.laneri@bodymedia.de bzw. +49 (0) 7251 9785 54

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.