Seit Anfang des Jahres können bestehende HIS-Kunden auf die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ von TAC | The Assistant Company aufrüsten. Die HIS Solution GmbH war ein Anbieter von Softwarelösungen am deutschen Wellnessmarkt. Diese mögliche Umstellung auf TAC ist das Ergebnis der Übernahme von HIS im Jänner 2016. TAC ist seit mehr als 15 Jahren in der internationalen Spa- und Wellness-Branche vertreten. Viele Unternehmen nutzen die Chance auf TAC upzugraden – so unter anderem das Hotel Die Sonne Frankenberg oder die Mineraltherme Böblingen.
„Unser Ziel ist es 2016 noch 40% der HIS Kunden auf TAC umzustellen. Wir freuen uns sehr über den bisherigen Verlauf, da bereits viele Spa Betriebe mit Reservation Assistant arbeiten. Unsere Software bietet weitaus mehr Möglichkeiten für den Spa-Alltag.“ so Günther Pöllabauer, Managing Director von TAC.
Auch von Kundenseite gibt es viel positives Feedback: „Bei TAC sind es vor allem die Details, die uns überzeugt haben. Ob Reservierung, Check-In, Mitgliederverwaltung, Webshop oder Promotions – TAC liefert ein Gesamtpaket, lässt es uns aber frei zu entscheiden, ob wir alle oder nur ausgewählte Module benötigen. Wir können uns unsere individuelle Lösung zusammenstückeln, wobei uns TAC auch immer mit Rat und Tat, wie Online-Demos oder Schulungen, zur Seite steht.“, so Carmen Rauch, Spa Leitung Die Sonne Frankenberg.