Jada Bednorz-Dasser ist neuer Head of Communications bei der Aidoo Software GmbH

Seit dem 15. Januar verstärkt Jada Bednorz-Dasser das Team der Aidoo Software GmbH.

Jada Bednorz-Dasser verantwortet künftig als Head of Communications das gesamte Marketing sowie die Messen und Events. Andreas Küsters, CEO der Aidoo Software GmbH, freut sich über den Neuzugang:

 

„Jada ist eine erfahrene Kommunikatorin und Eventmanagerin, die viel Know-how und spezielle Kenntnisse der Fitnessbranche in unser Unternehmen einbringt. Während ihrer über zehnjährigen Erfahrungen in der Fitnessindustrie hat sie zahlreiche nationale und internationale Projekte erfolgreich umgesetzt. Mit Jada haben wir eine Praktikerin an Bord, die unsere Leistungskommunikation für unsere Kunden spür- und erlebbar
gestalten wird."

 

weitere Infos: https://www.aidoo.de/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.