ITALIATRADE ROSE e. K. bietet stylische Lösungen für jedes Budget

ITALIATRADE ROSE e. K. bietet italienische Produkte aus deutscher Hand. Seit 2012 richtet das Unternehmen u. a. Fitnessstudios, Rehazentren und Wellnessanlagen mit Umkleiden und Möbel ein.

Als Multimarken-Anbieter bietet ITALIATRADE ROSE e. K stylische Lösungen für jedes Budget. Neu ist, dass ITALIATRADE e. K. mit einem international bekannten Designer zusammenarbeitet.

Mit sehenswerten Design-Konzepten realisiert ITALIATRADE e. K. maßgeschneiderten Anlagen für seine Kunden. Angefangen von A wie Auswahl der Farben und Dekoelemente, bis hin zu Z wie passend für die eigene Zielgruppe. 

Aktuell können Fitnessstudios im Rahmen der Corona-Überbrückungshilfe Ihre Schießanlagen auf kontaktfreie Schlösser umrüsten lassen. Dies wird vom Staat mit bis zu 90 % gefördert
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.