IST-Webinar: So finden Betriebe die optimalen Mitarbeiter

Am Montag, 26. Februar, um 14.00 Uhr, findet das kostenfreie IST-Webinar zum Thema – „Bewerbersuche leicht gemacht – so finden Betriebe die optimalen Mitarbeiter“ statt.

IST-Experte Jan Paffhausen gibt in diesem Webinar wertvolle Tipps zum Thema Bewerbersuche, stellt unterschiedliche Plattformen für das Ausbildungsmarketing vor und zeigt auf, wie Partnerbetriebe des IST aktiv unterstützt werden können.

Unterstützt wird Jan Paffhausen in dem Webinar von Kristian Kroth, Inhaber der PhysioFamily Koblenz und Redakteur bei BODYMEDIA. Er steht für ein Q&A zum Thema "Employer Branding" bereit.

Anmeldungen zum IST-Webinar sind hier möglich.

Bildquelle: © IST-Studieninstitut GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.