IST spendiert 20.000 Euro für Stipendien

IST spendiert 20.000 Euro für Stipendien IST spendiert 20.000 Euro für Stipendien

2009 feiert das IST-Studieninstitut seinen 20. Geburtstag. Dieses Jubiläum soll auch auf der FIBO gefeiert werden. Die Messebesucher sind eingeladen, sich bei Sekt, Kaffee und Waffeln mit dem IST-Team in Halle 2 am Stand C 34 auszutauschen. Darüber hinaus haben alle Besucher am IST-Stand in Halle 2 sowie auf der „IST-Jobbörse powered by FIBO“ in Halle 7, Stand D 60, die Chance, eines von mehreren Stipendien im Wert von insgesamt 20.000 Euro zu ergattern, die exklusiv auf der FIBO vergeben werden!

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.