IST lädt zum e-Health Talk ein

Die IST-Hochschule lädt am 17. November um 18 Uhr im Live-Stream zum e-Health Talk 2020 ein.

Über den Youtube-Channel der IST-Hochschule diskutieren Experten aus dem Gesundheitswesen am 17. November über digitale Anwendungen als Helfer in der Gesundheitsversorgung.  Laut IST haben rund 73 Millionen Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung einen Anspruch auf die Versorgung mit digitalen Gesundheitsanwendungen, die von Ärzten und Physiotherapeuten verordnet und von Krankenkassen erstattet werden. Im e-Health Talk werden die Aspekte der Digitalisierung im deutschen Gesundheitswesen diskutiert.

Weitere Informationen unter: www.ist-hochschule.de/ehealth

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.