IST ab sofort auch in Frankfurt

Das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule für Management werden künftig auch am Standort Frankfurt am Main präsent sein.

Ab Oktober starten die betriebliche Ausbildung „Sport- und Gesundheitstrainer/Sport- und Fitnessbetriebswirt“ sowie das duale Bachelor-Studium „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ an den bisherigen Standorten Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg und Stuttgart und ab sofort auch am Standort Frankfurt am Main.

Damit kommt das IST der großen Nachfrage aus dem Raum entgegen.

Die Auszubildenden, Studierenden und ihre ausbildenden Unternehmen werden dabei auf die gewohnte Expertise und Qualität des IST vertrauen können.

 

Bildquelle: © edojob - stock.adobe.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.