ISPO Munich 2023: Innovationen der Sportindustrie

Die Sportmesse ISPO Munich öffnet vom 28. bis 30. November ihre Tore auf dem Messegelände in München. Das Hauptthema der Veranstaltung lautet „Neue Perspektiven im Sport".

Sport in all seinen Variationen: Neben einer Vielzahl von Ausstellern, Marken und Lösungsanbietern aus der ganzen Welt bildet das Future Lab in Halle B1 das Herzstück der diesjährigen Ausgabe der ISPO Munich. Dort liegt der Schwerpunkt auf Innovationen, Megatrends, digitaler Transformation und Vernetzung.

ISPO zeigt die Zukunft der Sportindustrie

Sport ist ein wichtiger Wirtschaftszweig, der Innovation fördert. Die ISPO Munich will daher mehr sein als nur eine Produktausstellung, sondern eine weltweite Plattform für neue Ideen und wertvolle Perspektiven. Mit dem Motto „New Perspectives on Sports" bietet die Messe Einblicke in die Zukunft der Sportindustrie und angrenzende Bereiche wie Technologie, Gesellschaft und Sportmode-Trends.

Elf Messehallen und viel Abwechslung

Nach dem gelungenen Kick-off im Vorjahr wird das Future Lab in der Halle B1 nochmals deutlich weiterentwickelt und erweitert – als zentrales Element der Messe finden die Besucher dort verschiedene Themenbereiche rund um Innovationen und die Transformation der Sportindustrie.

Mit insgesamt elf Hallen bietet ISPO Munich viele Programmpunkte über sämtliche Themenbühnen, Hubs, Ausstellungen und Aktionsflächen hinweg. Tickets können ab sofort bestellt werden.

Bildquelle: © Messe München GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.