IronMaxx® Nutrition und VfL Gummersbach setzen Kooperation fort

IronMaxx® Nutrition und der VfL Gummersbach setzen ihre seit 2010 erfolgreich bestehende Partnerschaft auch in dieser Saison fort. Als offizieller Ernährungspartner versorgt IronMaxx® die Spieler des Handball-Bundesligisten mit effektiver Sportnahrung.

„Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem VfL Gummersbach auch in der Saison 2016/17 fortzuführen. Als Hersteller von Sporternährung versorgen unsere Produkte die Spieler vor, während und nach der Belastung effektiv mit den wichtigsten Nährstoffen“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. „All unsere Produkte werden ständig kontrolliert und sind zertifiziert, sodass Sportler sie regelmäßig als Unterstützung zu einer ausgewogenen Ernährung einnehmen können.“

„Mit dem Unternehmen IronMaxx® Nutrition haben wir im Segment der Sporternährung einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite und dies schon seit Jahren“, sagt Sebastian Glock, Assistent der Geschäftsführung und Marketingleiter VfL Gummersbach. „Wir als Verein und gerade unsere Spieler freuen sich über den Ausbau der Partnerschaft.“

Neben der Profi-Mannschaft aus der DKB Handball-Bundesliga profitieren auch die Nachwuchsmannschaften sowie die Fans von der Partnerschaft. Im Rahmen von Ticketverlosungen können Anhänger ihre Idole bei Heimspielen in der Schwalbe Arena treffen. Außerdem werden bei den Partien vor Ort Give-Aways verteilt, damit die Fans die Produkte testen können, die auch ihre Lieblingsmannschaft nutzt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.