INTERFIT wird offizieller Fitness- und Business-Partner der Fortuna Köln

Ab der Spielsaison 2017/2018 ist der deutschlandweite Firmenfitnessanbieter INTERFIT offizieller Fitness- und Business-Partner der Fortuna Köln – dem Kölner Sportclub, der als die „Südstadtlegende“ bekannt ist. Eine Partnerschaft mit viel Potenzial auf sportlicher sowie unternehmerischer Ebene. „Sport weckt Leidenschaft und Emotionen. Fortuna ist erfolgreich durch Einsatzbereitschaft und Innovation, genauso wie wir. Darum sind wir Partner“ sagt INTERFIT Gründer Frank Böhme. INTERFIT erweitert damit sein Engagement im Sportsponsoring und unterstützt nun neben dem Kölner Eishockey Club (KEC – Kölner Haie) auch die erste Profimannschaft im Fußballsport. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.