INTERFIT wird offizieller BISSness und Fitness Partner der Kölner Haie

Ab der kommenden DEL-Saison 2017/2018 wird der deutschlandweite Firmenfitnessanbieter INTERFIT offizieller BISSness und Fitness Partner der Kölner Haie – der Traditionsmannschaft der Deutschen Eishockey-Liga.

Eine Partnerschaft mit viel Potenzial auf sportlicher sowie unternehmerischer Ebene. INTERFIT wird erstmals öffentlich als Partner der Haie am Samstag, den 26. August 2017 auftreten. Dann ist Saisonstart und die Profi-Mannschaft der Kölner Haie präsentiert sich geschlossen am Kölner Rheinufer den Fans und den Medien.
Kontakt: 02234-60379-13 │ www.interfit.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.