INSIDE eGym: Richtiges Krafttraining – mehr Lebensqualität bis ins hohe Alter

Wissenschaftlich fundierte Plädoyers fürs Krafttraining bis ins hohe Alter standen im Mittelpunkt von INSIDE eGym, der jüngsten Kundenveranstaltung des Münchner Unternehmens, die am 19. September stattfand.

Das fast 300köpfige Fachpublikum erlebte einen abwechslungsreichen und informativen Tag mit Top-Referenten, Praxis-Workshops an den eGym und fle-xx Geräten und der Party zum Abschluss. Als lebender ebender Beweis, dass sich der langjährige Trainingsaufwand lohnt, war Ralf Moeller, Ex-Weltmeister im Body Building und Hollywood-Star, ebenfalls mit von der Partie. Zu den Referenten zählte Dr. Kurt Mosetter, Leiter des Zentrums für interdisziplinäre Therapien und Begründer der Myoreflextherapie und Mario Görlach, der gemeinsam mit Ralf Möller eine Botschafter-Rolle des eGym Campus übernommen hat. Ziel des eGym Campus ist es, den Teilnehmern im richtigen Umgang mit eGym und fle-xx Geräten als auch für alle wichtigen Prozesse im Studio zu schulen.
 
weitere Infos: www.egym.de/campus

 

Mario- und Christin Görlach, mit Ralf Moeller

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.