Innovativer Service von sysTeam

FIBO-Termine einfach online buchen

Vier Tage FIBO sind schnell vorüber. Ärgerlich, wenn man bei den anvisierten Unternehmen keinen Gesprächstermin bekommen hat. Die sysTeam GmbH hilft Interessenten bei ihrer Messeplanung mit dem Online-Terminplaner. Einfach auf die Startseite www.systeam-gmbh.com gehen und auf den Reiter "Termine" oder im Express-Kontakt das rechte Symbol mit dem Monitor anklicken.

Von dort wird man direkt zum Online-Terminplaner weitergeleitet und kann sich seinen ganz individuellen Termin auswählen. Dieses Konzept ist übrigens auch eines der vielen neuen Module der Clubkonzepte24, die die sysTeam GmbH auf der FIBO in Halle 8 (Stand E20) vorstellen wird.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.