INLINE und for me do kooperieren auch im Bereich Ernährung

Der for me do MetaCheck fitness ergänzt hervorragend die Konzepte von INLINE.

Die Stoffwechselanalyse auf DNA Basis wird künftig als Grundlagentest in die bestehende Ernährungskonzepte von INLINE integriert. Diese innovative und wissenschaftlich fundierte Analyse ergänzt hervorragend die bisherige, auf einem Ernährungsprotokoll basierende Ernährungsanalyse und damit das gesamte actiweight-Konzept.

Für die INJOY Studios gibt es eine auf die INJOY Markenspezifik abgestimmte Version, die bereits von etlichen INJOY-Studios sowohl zur Neukundengewinnung als auch zur Kundenbindung eingesetzt wird.

Tobias Niemann, Geschäftsführer der for me do: "Wir freuen uns, dass wir INLINE von unserem DNA-Test Meta Check fitness überzeugen konnten. Mit INLINE haben wir einen kompetenten Partner, der spürt, welches Produkt am Puls der Zeit schlägt und für alle Beteiligten Spaß und Erfolg verspricht."

Tobias Niemann (for me do), Marina Orth (actiweight), Paul Underberg (INLINE) und Antonio e Silva (for me do). Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.